Kundenstimmen

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Edgar D.

Dieses Autohaus ist hinsichtlich Professionalität, Kompetenz und Freundlichkeit kaum zu überbieten. Trotz Vielerlei Erfahrung mit Autohäusern hat dieses Unternehmen alles bisher Erlebtes übertroffen. Selbst der Tank war bei Abholung (bei Mercedes erhält man gerade so viel, um zur nächsten Tankstelle zu fahren) mehr als zur Hälfte gefüllt. Auch wenn ich im Rhein Main Gebiet wohne, werde ich auch mein nächstes Auto bei Feyl Automobile kaufen.

Edgar D., 24.08.2023

Ich bin rundum zufrieden! Gesamtes Team bis zu den Chef's total klasse. Service 1a. Ich bin froh, mir dort mein Auto gekauft zu haben.

Martina P., 03.10.2022

Habe mein Fahrzeug Opel Zafira nach wenigen Telefonaten an die Firma verkauft. Wurde heute abgeholt und wie vereinbart bezahlt. Freundlich, zuverlässig und fair. Vielen Dank.

Antonio F., 28.09.2022

Habe mein Cabrio an Fa. Feyl verkauft. Super netter Kontakt und absolut reibungslose Abwicklung. Der Verkaufspreis war fair und wurde bei der Abholung meines Fahrzeugs ohne weitere Nachverhandlungen sofort bezahlt. Jederzeit wieder, absolut top Verhandlungspartner

Jürgen W., 11.08.2022

Das Personal ist immer sehr nett und hilfsbereit. Absprachen werden unkompliziert und zuverlässig erledigt. Dabei zeigen sich alle sehr flexibel, auch ein Leihfahrzeug ist in der Regel kein Problem. Reparaturen werden schnell und nachvollziehbar durchgeführt, bei Unklarheiten erfolgt umgehend ein Anruf. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Großer und ordentlicher Gebraucht- und Neuwagenhof lädt zur ausgiebigen Besichtigung ein. Gerne wieder.